24.9.2022 – Einbruch in Einfamilienhaus in Kempten

25.9.2022 Kempten (Allgäu). Am Samstagabend, 24.09.2022, verschaffte sich in der Zeit von ca. 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Im Oberwang in Kempten.

Durch den Täter wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, womit er sich Zutritt zum Wohnhaus verschaffte. Das gesamte Wohnhaus wurde durch den Täter nach Wertgegenständen durchsucht.

Letztlich wurde ein schwarzer, ca. 40 x 40 x 60 cm großer Tresor sowie Bargeld im niederen vierstelligen Bereich entwendet.

Werbung:

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Kempten sowie den Kriminaldauerdienst (KDD) Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Kempten übernommen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0831/9909-0 erbeten.

(KPI Memmingen – KDD)