24.6.2021 – Mann erschreckt Kinder in Babenhausen

25.6.2021 Babenhausen. Am Donnerstag, 24.6.2021, gegen 07:45 Uhr, waren zwei Kinder zu Fuß zur Grundschule Babenhausen unterwegs.

Auf Höhe des Sportplatzes kam eine unbekannte Person aus dem Gebüsch und lief auf die Kinder zu. Diese entfernten sich.

Nach mehreren Metern ließ der Mann dann offenbar von ihnen ab. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

WERBUNG:

Er war circa 185 cm groß und schlank. Er trug eine weiße Sturmhaube, einen weißen Pullover, eine weiße lange Hose und weiße Schuhe.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall bzw. zu der unbekannten Person machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0 oder 08333/2280.

(PI Memmingen)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus