24.3.2021 – Unfall in Lauchdorf

24.3.2021 Lauchdorf. Am 24.3.2021 kam es am Morgen auf der Warmisrieder Straße in Lauchdorf zu einem weiteren Verkehrsunfall.

Diese Straße wurde extra als Umleitung für den Verkehrsunfall auf der B16 eingerichtet. Hierbei stießen eine 20-jährige und eine 21-jährige Fahrzeugführerin mit ihren beiden Pkw im Begegnungsverkehr zusammen.

Die 20-jährige Pkw-Lenkerin befand sich in einer Linkskurve zu weit auf dem Fahrstreifen des entgegenkommenden Pkw.

WERBUNG:

Die 21-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden.

Auch die Warmisrieder Straße musste dann aufgrund den nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeugen auf der Fahrbahn gesperrt werden.

(PI Kaufbeuren)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus