23.7.2022 – Am Fischertag Bierkrug ins Gesicht geschlagen

23.7.2022 Memmingen. Während der, aufgrund des diesjährigen Fischertags abgehaltenen, Musikveranstaltung am 23.07.2022 auf dem Memminger Marktplatz, kam es gegen 23:00 Uhr zu einer Körperverletzung mit einem Bierkrug.

Ein 32-Jähriger geriet wohl mit einem 24-Jährigen in Streit, da er dessen Begleitung anbandelte. Hierbei entstand ein Streitgespräch, in Folge dessen der 33-Jährige dem 24-Jährigen einen Maßkrug ins Gesicht schlug.

Hierbei erlitt der 24-Jährige leichte Verletzungen im Gesicht.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Weitere Unbeteiligte im Umfeld mussten eingreifen und die beiden Kontrahenten trennen.

Beide Beteiligten standen nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

(PI Memmingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.