23.4.2022 – Unfallflucht nach Vorfahrtsmissachtung in Memmingen

Sonntag, 24. April 2022

24.4.2022 Memmingen. Am Samstag, 23.4.2022, gegen 13:30 Uhr, wollte ein unbekannter Fahrer mit seinem VW aus einem Parkplatz nach links in die Fraunhoferstraße einfahren.

Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten 15jährigen Radfahrer, welcher den Einfahrtsbereich auf dem Fahrradweg kreuzte.

Letzterer konnte zwar gerade noch dem Pkw ausweichen, touchierte jedoch mit seinem Lenker den dahinter stehenden Pkw und stürzte. Hierbei verletzte er sich glücklicherweise nicht.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Anschließend flüchtete der Unfallverursacher.

Die Polizeiinspektion Memmingen ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der 08331/1000.

(PI Memmingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.