22.5.2019 – Feuerwehreinsatz in Lindau

22.5.2019 Lindau. Gegen 14 Uhr wurden heute Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Mehrfamilienhaus gerufen.

Dort war in der Küche einer Wohnung von den Bewohnern starke Rauchentwicklung festgestellt worden.

Die eintreffende Feuerwehr und Polizei stellte fest, dass durch einen technischen Defekt an der Spülmaschine ein Schmorbrand entstanden war, der zur Verrauchung führte; die Feuerwehr lüftete die Wohnung.

WERBUNG:

Drei Personen wurden vom Rettungsdienst wegen leichter Rauchgasintoxikation untersucht.

(PP Schwaben Süd/West)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus