22.3.2021 – Unfallflucht in der Lärchengasse in Lindau

23.3.2021 Lindau. Ein Mann teilte am Montagmittag der Lindauer Polizei mit, dass sein in der Lärchengasse abgestellter Pkw Audi A5 beschädigt wurde.

Er stellte seinen Pkw gegen 10:20 Uhr dort ab. Als er gegen 11:40 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Streifschaden auf der Fahrerseite fest.

Der Schaden wurde mit etwa 2.000 Euro beziffert. Ein Verursacher hat sich bisher nicht gemeldet.

WERBUNG:

Zeugen, die eventuell Angaben zum Unfallgeschehen machen können werden gebeten, sich unter der Nummer 08382-9100 mit der Polizei Lindau in Verbindung zu setzten.

(PI Lindau)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus