22.3.2021 – Sachbeschädigung an Verteilerkasten in der Füssener Straße in Kempten

23.3.2021. Am Montag, 22.3.2021, wurde die VPI Kempten über eine angebliche Unfallflucht in der Füssener Straße 74 informiert.

Laut Mitteilung eines Servicetechnikers sei der dortige Verteilerkasten beschädigt.

Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass es sich wohl nicht um eine Unfallflucht handelt, sondern dass der Kasten mutwillig eingetreten wurde. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200 Euro.

WERBUNG:

Der Servicetechniker gab an, dass nach seinen Unterlagen der Schaden am Dienstagnachmittag, 16.3.2021, gemeldet wurde – vermutlich telefonisch.

Hinweise zum Mitteiler konnte er nicht geben, da dessen Daten nach seiner Kenntnis nicht notiert worden waren. Aus diesem Grund kann auch der Tatzeitraum nicht eingegrenzt werden.

Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

(VPI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus