22.1.2022 – Versuchter Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Ladestraße in Wasserburg

23.1.2022 Wasserburg (Bodensee). Am Samstagabend wurde die Polizeiinspektion Lindau zu einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt in der Ladestraße in Wasserburg beordert.

Augenscheinlich hatte sich ein bislang unbekannter Täter über die Schiebetüre Zutritt zum Verkaufsraum des Ladens verschaffen wollen, denn diese stand bei Eintreffen der Streifen einen Spalt offen.

Vermutlich wurde der Täter durch den ausgelösten optischen und akustischen Alarm gestört und flüchtete wohl direkt wieder ohne jegliche Tatbeute.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Die Polizeiinspektion Lindau bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Personen wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 08382/910-0 zu melden.

(PI Lindau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.