21.1.2015 – Unfall in Buchloe

22.1.2015 Buchloe. Am Mittwoch, um 10.15 Uhr, bog eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus Buchloe von der Kemptener Straße in die Waldstraße im Stadtteil Lindenberg ein.

Hierbei fuhr sie jedoch auf die Gegenfahrbahn, links an einer Verkehrsinsel vorbei und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen der Verkehrsinsel.

Anschließend fuhr sie ohne anzuhalten weiter. Im Zuge der Fahndung konnte der Pkw im Fischerweg in Lindenberg von der Streife der Polizeiinspektion Buchloe festgestellt werden, wo sich die Fahrerin bei einer Anwohnerin aufhielt.

WERBUNG:

Die Streife stellte bei der Frau erhebliche Ausfallerscheinungen fest, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein an Ort und Stelle sichergestellt.

(PI Buchloe)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus