20.8.2022 – Unfall in Halblech

21.8.2022 Halblech/Ostallgäu. Am Samstagvormittag kam es im Kreuzungsbereich der Kreisstraße OAL 1 und der Straße Hafenfeld zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw.

Eine 58-Jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug zunächst die Straße Hafenfeld und wollte im Anschluss daran die Kreisstraße in Richtung Bannwaldseeweg überqueren. Hierbei übersah sie die bevorrechtigte 68-Jährige mit ihrem Pkw, die zur gleichen Zeit die Kreisstraße befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Die 68-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden in geschätzter Gesamthöhe von 10.000 Euro. Ein Pkw musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

(PI Füssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.