20.7.2022 – Unbekannter entwendet Bekleidung aus Rotkreuzladen in Memmingen

21.7.2022 Memmingen. Am Mittwoch, 20.07.2022, gegen 19:30 Uhr, betrat eine männliche Person in kurzen Hosen den Rotkreuzladen in der Kalchstraße in Memmingen.

Im Laden zog er sich eine lange Hose und Schuhe an.

Nachdem er den Kassenbereich verlassen wollte, wurde er von einer Angestellten angesprochen. Daraufhin legte er die Schuhe ab, verließ jedoch mit der Hose das Geschäft.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, circa 180 cm groß, circa 30 Jahre alt, schulterlange Haare.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen ebenfalls um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zur vorher genannten Person machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

(PI Memmingen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.