20.3.2022 – Minderjährige E-Scooter-Fahrerin unter Drogeneinfluss

Sonntag, 20. März 2022

20.3.2022 Kempten (Allgäu). Am 20.3.2022, gegen 00:07 Uhr, wurde eine 16-Jährige, welche auf einem E-Scooter in Kempten unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen.

Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten bei der Fahrerin fest und führten daraufhin einen Drogenvortest durch, welcher positiv verlief.

Aufgrund des positiven Schnelltests wurde im Anschluss eine Blutentnahme bei der 16-Jährigfen durchgeführt.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Da die Fahrerin noch minderjährig ist, wurde sie im Anschluss an ihren Vater übergeben. Das Mädchen erwartet nun ein Bußgeld, mehrere Punkte und ein Fahrverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.