20.12.2021 – Unfallflucht in Lindenberg

21.12.2021 Lindenberg/Lindau (Bodensee). Am Montagvormittag kam es an der Kreuzung Alemannenstraße / Lauenbühlstraße in Lindenberg zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer fuhr die Alemannenstraße entlang, als ihm auf Höhe der Lauenbühlstraße ein bislang noch unbekannter Pkw-Fahrer die Vorfahrt nahm und es dadurch zum Zusammenstoß kam.

Anschließend entfernte sich der unbekannte Pkw-Fahrer, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Beim Fahrzeug des Unfallflüchtigen soll es sich nach Zeugenangaben um einen silbernen 2er BMW handeln. Am Pkw des 65-jährigen Pkw-Fahrers entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten Kontakt mit der Polizeiinspektion Lindenberg (Tel. 08381/92010) aufzunehmen.

(PI Lindenberg)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus