20.1.2022 – Unfall zwischen Friesenried und Eggenthal

21.1.2022 Eggenthal/Ostallgäu. Am Donnerstag, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Friesenried und Eggenthal zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.

Ein 27-jähriger Fahrzeuglenker war mit seinem Gespann in Richtung Eggenthal unterwegs.

Auf der schneeglatten Fahrbahn kam dessen Anhänger ins Schlingern und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw einer 62-jährigen Fahrerin.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Am Anhänger und dem Pkw entstanden erhebliche Blechschäden.

Der Gesamtschaden wird auf 6.000 Euro geschätzt. Die Fahrerin des Pkws wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht noch Unfallzeugen unter der Telefonnummer 08341/933-0.

(PI Kaufbeuren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.