2.4.2022 – Zusammenstoß auf rutschiger Fahrbahn auf der Tiroler Straße

3.4.2022 Füssen/Ostallgäu. Am Samstagabend wurde die Polizeiinspektion Füssen zu einem Unfall auf der Tiroler Straße gerufen.

Ein 50-jähriger fuhr mit seinem Pkw stadteinwärts als er auf der schneenassen Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Zur gleichen Zeit befuhr eine 19-jährige die Straße Richtung Tirol.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der Pkw Fahrer konnte nichtmehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 16.000 Euro. Bei dem Zusammenstoß wurden keine Personen verletzt.

(PI Füssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.