2.4.2022 – Unfall bei Pforzen

Sonntag, 3. April 2022

3.4.2022 Pforzen/Ostallgäu. Am 2.4.2022, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 33jähriger mit seinem Pkw Audi die Kreisstraße OAL 6 von Germaringen in Richtung Pforzen.

Kurz nach der Abzweigung zur Gürtlerstraße kam der Fahrer mit seinem Pkw nach links von der Straße ab, stürzte die Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum des angrenzenden Waldes.

Hierbei wurden der Fahrer und seine beiden Mitfahrer jeweils leicht verletzt.

Der Schaden an dem Pkw wird auf 20.000,- EUR geschätzt.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Laut dem Fahrer habe er einem entgegenkommenden schwarzen Pkw BMW ausweichen müssen und habe dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Die Polizei Kaufbeuren sucht nun nach Unfallzeugen. Tel. 08341/933-0.

(PI Kaufbeuren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.