2.4.2015 – Unfall bei Wertach

3.4.2015 Wertach/Oberallgäu. Ein 56-Jähriger befuhr mit seinem PKW die B 310 von Wertach in Richtung Oberjoch, als ihm auf schneeglatter Fahrbahn plötzlich das Heck ausgebrochen ist.

Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden PKW eines 57-Jährigen kollidierte.

Dieser kam dadurch von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung hinunter. Ein 52-Jähriger, der ebenfalls mit seinem Wagen in Richtung Wertach hinter dem 57-Jährigen gefahren war, kollidierte noch mit herumliegenden Fahrzeugteilen.

WERBUNG:

Der 57-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Gesamtschaden ca. 36000,– Euro.

(PI Immenstadt)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus