2.11.2021 – Einbruch in Rieden

3.11.2021 Rieden/Ostallgäu. Am Dienstag wurde zwischen 16:00 und 22:30 Uhr in ein Einfamilienhaus am Eichenweg eingebrochen.

Der unbekannte Täter hebelte die Terrassenschiebetüre auf und durchwühlte mehrere Räume nach Wertgegenständen.

Entwendet wurden diverse Schmuckgegenstände, die Höhe des Beuteschadens steht noch nicht fest.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-0.

(PI Buchloe)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus