19.5.2014 – Unfall in Burgberg

20.5.2014 Burgberg. Zu einem Verkehrsunfall kam es in den gestrigen Abendstunden in Burgberg. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer wollte aus der Edelweißstraße nach rechts in Richtung Ortsmitte abbiegen.

Zur gleichen Zeit kam aus dieser Richtung ein 29-jähriger Radfahrer, bereits auf der linken Straßenseite, angefahren, um dann geradeaus auf den Geh-/Radweg in Richtung Sonthofen weiterzufahren.

Der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem falsch fahrenden Radfahrer nicht mehr vermeiden. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.

WERBUNG:

Der Radfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus nach Immenstadt verbracht.

(PI Sonthofen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus