19.3.2022 – Zufahrtsschranke in Missen beschädigt

Sonntag, 20. März 2022

20.3.2022 Missen. Am 19.3.2022 wurde der Polizei Immenstadt eine beschädigte Zufahrtsschranke am Pfarralpweg in Missen gemeldet.

Die Schranke, welche am Stixnerbach die Zufahrt zum Wanderparkplatz regelt, wurde ersten Erkenntnissen nach im geschlossenen Zustand von einem oder mehreren unbekannten Tätern entgegen der vorgesehenen Öffnungsrichtung gedrückt, sodass die Struktur beschädigt wurde.

Als die Schranke dann öffnete, knickte sie aufgrund des Vorschadens ab.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der Schaden wird auf ca. 200 Euro beziffert.

Zeugen, die am 19.3.2022, zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr, Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt unter 08323/96100 zu melden.

(PI Immenstadt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.