18.9.2021 – Unfall in Mindelheim

19.9.2021 Mindelheim/Unterallgäu. Am Samstagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw die B16 in Mindelheim und wollte nach links abbiegen, um auf die Autobahn aufzufahren.

Dabei übersah er einen auf der B16 entgegenkommenden, bevorrechtigten Pkw, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Der 33-jährige Unfallverursacher wurde dabei leicht, der 28-jährige Fahrer des entgegenkommenden Pkw schwer verletzt.

Beide Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Mindelheim verbracht.

Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Mindelheim im Einsatz.

(PI Mindelheim)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus