17.4.2022 – Streit in Diskothek endet in Sonthofen mit Körperverletzung

Sonntag, 17. April 2022

17.4.2022 Sonthofen/Oberallgäu. In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in einer Sonthofener Diskothek zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Nachdem die Kontrahenten zunächst durch das Sicherheitspersonal getrennt werden konnten, verlagerte sich der Streit nach draußen vor die Diskothek.

Dort eskalierte dann die Situation schließlich und beide Personen gingen aufeinander los, wobei ein 20-jähriger Beteiligter leicht verletzt wurde.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der zweite beteiligte Mann verließ noch vor Eintreffen der Polizeistreife unerkannt die Örtlichkeit.

Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Sonthofen unter der Durchwahl 08321 – 66350 entgegen.

(PI Sonthofen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.