17.4.2022 – Brand in Mehrfamilienhaus in Oberstdorf

Montag, 18. April 2022

18.4.2022 Oberstdorf/Oberallgäu. Am Ostersonntag kam es in Oberstdorf zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus.

Bei Eintreffen der Polizeistreife, konnte ein kleineres Feuer im Blumenkasten festgestellt werden, welches sich gerade auf die angrenzenden Balkonbretter auszuweiten drohte.

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Oberstdorf waren ebenfalls eingesetzt. Unter Zuhilfenahme eines Feuerlöschers konnte der Brand gelöscht, und so ein Überwechseln auf das Gebäude verhindert werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Die Brandursache konnte vor Ort nicht anschließend geklärt werden.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden jenseits der 1.000 Euro, verletzt wurde niemand.

(PI Oberstdorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.