17.1.2022 – Unfallflucht im Riggersweilerweg in Lindau

18.1.2022 Lindau (Bodensee). In der Zeit vom Samstag, 15.1.2022, gegen 18:00 Uhr, bis Montag, 17.1.2022, 16:15 Uhr, parkte ein 38-jähriger Lindauer seinen Pkw im Riggersweilerweg.

Der Pkw stand in der Nähe der Einmündung zur Straße Auf dem Hasenbank.

Der Lindauer hatte während der Abstellzeit nicht zu seinem Pkw gesehen.

Als er am 17.1.2022 wieder zu seinem Pkw sah, musste er feststellen, dass die linke Fahrzeugseite, im Bereich der Fahrertüre, großflächige Kratzer aufwies.

Die Schäden dürften vermutlich von einem Fahrzeug stammen, das in diesem Bereich gewendet oder abgebogen war.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Der entstandene Sachschaden am Pkw wurde auf 1.000 Euro geschätzt.

Der Pkw des Verursachers dürfte hell, evtl. weiß, lackiert sein.

Der Unfallverursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach. Es wurde weder eine Nachricht am geschädigten Pkw zurückgelassen noch die Polizei über den Unfall in Kenntnis gesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lindau, Tel. 08382/9100, zu melden.

(PI Lindau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.