16.6.2022 – Unfall bei Grünenbach

16.6.2022 Grünenbach. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es nach einer Veranstaltung zu einem Verkehrsunfall.

Dabei wollte ein alkoholisierter Pkw-Fahrer nach Hause fahren, kam jedoch von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Der Beifahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Der Fahrzeugführer konnte durch die Beamten schlafend im Auto angetroffen werden. Dabei stand der Pkw jedoch nicht mehr an der Unfallstelle, sondern wurde von einer bislang unbekannten Person umgeparkt.

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, oder die sachdienliche Hinweise bezüglich der unbekannten Person machen können, welche das Fahrzeug nach dem Unfall in Bewegung setzte, sich bei der Polizeiinspektion Lindenberg unter 08381/92010 zu melden.

(PI Lindenberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.