16.6.2022 – Fahrradsturz unter Alkoholeinfluss bei Immenstadt

16.6.2022 Immenstadt/Oberallgäu. In den frühen Morgenstunden des 16.6.2022 fuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem Fahrrad in Richtung Stein.

Aufgrund des örtlichen Gefälles musste er bremsen, stürzte vornüber und schlug mit dem Kopf auf der Straße auf.

Da der Mann ohne Helm unterwegs war verlor er durch den Aufprall kurzzeitig das Bewusstsein.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Im Rahmen der ärztlichen Behandlung konnte Alkoholgeruch festgestellt und auch bestätigt werden, sodass im Rahmen seiner stationären Aufnahme zur Überwachung im Krankenhaus Immenstadt auch eine Blutentnahme erfolgte.

Zu den Verletzungen kommt nun auch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr hinzu.

(PI Immenstadt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.