16.2.2019 – Unfall bei Engelitz

17.2.2019 Engelitz/Lindau. Am Samstagmittag kam es auf der Kreisstraße LI 7 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein 54-jähriger Autofahrer befuhr die Straße von Wohmbrechts in Richtung Wangen. Auf Höhe Engelitz wollte er nach links in einen Feldweg abbiegen.

Zu dieser Zeit kam eine 51-jährige Pkw-Lenkerin aus Richtung Wangen und prallte frontal mit dem Fahrzeug des Mannes zusammen. Dabei wurde die Fahrerin und ihr 50-jähriger Beifahrer leicht verletzt und mussten sich in ein Krankenhaus begeben.

WERBUNG:

Es entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro.

(PI Lindenberg)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus