16.12.2021 – Unfallflucht in Lindenberg

17.12.2021 Lindenberg/Lindau (Bodensee). Am Donnerstagmorgen kam es gegen 06:05 Uhr an der Kreuzung Gebhard-Huber-Straße/Heckenweg in Lindenberg zu einer Unfallflucht.

Ein 17-jähriger Fußgänger befand sich auf dem Gehweg der Gebhard-Huber-Straße und wurde von einem Pkw, welcher aus dem Heckenweg kam, übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fußgänger kam.

Anschließend setzte der Pkw-Fahrer zurück und fuhr auf dem Heckenweg davon, ohne sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern. Der Fußgänger musste anschließend aufgrund diverser Prellungen im Krankenhaus Lindenberg stationär behandelt werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten Kontakt mit der Polizeiinspektion Lindenberg (Tel. 08381/92010) aufzunehmen.

(PI Lindenberg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.