16.10.2020 – Unfall in Nesselwang

17.10.2020 Nesselwang. Am Freitagmittag fuhr eine 58-jährige Pkw-Fahrerin auf der Linksabbiegerspur in der Füssener Straße Höhe beim Hertinger Weg rückwärts und prallte mit dem Fahrradheckträger gegen einen Pkw, der hinter ihr wartete.

Die Unfallverursacherin wollte eigentlich nur hilfsbereit sein und einen anderen Pkw, der aus der Alpenstraße einbiegen wollte, Platz schaffen.

Die 58-Jährige hat aber dabei übersehen, dass hinter ihrem Pkw bereits ein weiterer Pkw zum Abbiegen wartete.

WERBUNG:

Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von 1.500 Euro.

(PSt Pfronten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus