15.4.2022 – Alkoholisierte Person im Stadtgebiet Marktoberdorf

Samstag, 16. April 2022

16.4.2022 Marktoberdorf. Am Freitagabend teilten Passanten eine alkoholisierte Person im Stadtgebiet Marktoberdorf mit.

Die eintreffenden Polizeibeamten konnten einen 47-Jährigen antreffen, welcher zuvor mehrere Personen beleidigt hatte.

Aufgrund der erheblichen Alkoholisierung von über 2 Promille und der damit verbundenen Beleidigung wurde der Mann zur Unterbindung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Auf der Polizeiinspektion Marktoberdorf beleidigte er zudem noch die eingesetzten Polizisten und verschmutzte die Haftzelle.

Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt.

(PI Marktoberdorf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.