15.2.2021 – Unfall in Dösingen

16.2.2021 Dösingen. Montagabend fuhr ein 18-jähriger Kaufbeurer mit seinem Pkw von der Stöttwanger Straße in den Haldenweg.

Beim Überqueren der Kreisstraße OAL 6 übersah er den vorfahrtsberechtigt querenden Pkw einer 51-jährigen Frau. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Die zwei Fahrer und ein weiterer Insasse wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand kam es zu keinen schweren Verletzungen.

WERBUNG:

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Der Gesamtsachschaden betrug ca. 3.000 Euro.

Der Verursacher muss sich nun unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

(PI Buchloe)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus