15.2.2015 – Unfall in Memhölz

16.2.2015 Memhölz/Oberallgäu. Am gestrigen Sonntag kam es gegen 12:10 Uhr in Memhölz zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein 45-jähriger Pkw-Lenker hatte die Vorfahrt eines von rechts kommenden 20-Jährigen missachtet.

Durch den Aufprall entstand an beiden Pkw erheblicher Schaden. Im Pkw des Unfallverursachers befanden sich noch sein 4-jähriger Sohn und eine 26-jährige Frau.

WERBUNG:

Alle vier Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Der Pkw des Unfallgegners erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden.

(Verkehrspolizeiinspektion Kempten)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus