15.12.2020 – Randale an Tankstelle in Kempten

15.12.2020 Kempten im Allgäu. In der Nacht auf Dienstag, gegen 00:15 Uhr, betrat ein 24-Jähriger eine Tankstelle am Schumacherring in Kempten und wollte sich dort Alkohol kaufen.

Dem bereits stark alkoholisierten Mann wurde der Verkauf von Alkohol verweigert, woraufhin sich dieser stark aggressiv gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten zeigte.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen.

WERBUNG:

Bei der Durchsuchung des 24-Jährigen wurden geringe Mengen Cannabis aufgefunden. Ihn erwartet eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

(PI Kempten)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus