15.1.2015 – Unfall in Durach – Weidach

15.1.2015 Durach. Am Morgen des 15.01.2015 kam es in Durach – Weidach an der Einmündung Sportplatzweg / Werner-von-Siemens-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw-Fahrers.

Der 27-jährige Unfallverursacher versuchte noch auf spiegelglatter Fahrbahn zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

WERBUNG:

Der Unfallgegner wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

(VPI Kempten)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus