14.9.2021 – Unfall auf dem Parkplatz der Realschule in der Schlachthofstraße in Memmingen

15.9.2021 Memmingen. Am Dienstagmittag, 14.9.2021, gegen 12:40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der Realschule in der Schlachthofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 16-jährigen Radfahrerin und einem Pkw.

Die Radfahrerin fuhr dabei auf einen vor ihr fahrenden silbernen BMW auf.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Die Pkw-Lenkerin hielt daraufhin vorbildlich an und erkundigte sich nach dem Befinden der Jugendlichen.

Nachdem bei der gemeinsamen Begutachtung der Fahrzeuge keine Schäden festgestellt wurden, verließen beide Beteiligten die Unfallörtlichkeit.

Die Radfahrerin klagte jedoch im Nachgang über Schmerzen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen die beteiligte Pkw-Lenkerin sich unter der Rufnummer 08331/100-0 zu melden.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus