14.2.2015 – Unfall in Memmingen

15.2.2015 Memmingen. Am Samstagnachmittag, 14.2.2015, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer den Memminger Schumacherring in Richtung Münchner Straße.

An der Kreuzung zur Schlachthofstraße übersah er hierbei das für ihn geltende Rotlicht, sodass er in der Kreuzung zunächst gegen einen Pkw stieß, welcher aus der Neuen Welt in dieselbe einfuhr und anschließend noch einen aus der Schlachthofstraße kommendes Fahrzeug touchierte.

Hierbei verletzte sich der Unfallverursacher leicht, sodass er zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Memmingen gebracht wurde.

WERBUNG:

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zur Räumung der Unfallstelle musste die Kreuzung mehrfach kurzzeitig komplett gesperrt werden.

(PI Memmingen)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus