13.9.2021 – Exhibitionistische Handlung auf einem Spielplatz auf der Burghalde in Kempten

14.9.2021 Kempten (Allgäu). Am 13.9.2021, gegen 22:00 Uhr, entblößte sich eine bislang unbekannter Mann auf einem Spielplatz auf der Burghalde in Kempten.

Der Mann lief hierbei an einer Gruppe Jugendlicher vorbei, als er sein Glied kurzzeitig entblößte und anschließend flüchtete.

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

WERBUNG:

Der Unbekannte trug zur Tatzeit einen blauen Pullover, offene Schuhe und keine Hose, er ist ca. 175 cm groß, 65 Jahre alt, ist schlank und hat krause Haare.

Die PI Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 0831/9909-2140.

(PI Kempten)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus