13.9.2021 – Einbruch in Lindau gemeldet

14.9.2021 Lindau (Bodensee). Am Montagvormittag wurde die Polizeiinspektion Lindau(B) von einer Mitarbeiterin darüber informiert, dass in eine Lagerhalle einer Brauerei am Hammerweg eingebrochen wurde.

An der Halle wurde zuerst versucht, ein Schließblech einer Eingangstüre aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Dazu benutzte der oder die Täter eine Eisenstange, vermutlich von der angrenzenden Baustelle.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

WERBUNG:

An der Nordseite wurde dann eine Türfüllung eingetreten. Da die Halle überwiegend leer steht, wurde nichts entwendet. Der Gesamtschaden wurde auf einen niedrigen zweistelligen Eurobetrag beziffert.

Als Tatzeit wurde der Zeitraum vom letzten Freitag, 13:45 Uhr bis Samstagmorgen, 07:00 Uhr, angegeben.

(PI Lindau)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus