13.9.2017 – Unfall in Buchloe

14.9.2017 Buchloe. Am Mittwochvormittag kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall.

Verursacht wurde dieser durch eine 84-jährige Dame, die mit ihrem Pkw aus der Peter-Dörfler-Straße kommend die Bahnhofstraße überqueren wollte, um auf dem dort vorhandenen Parkplatz zu parken.

Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw und kollidierte mit diesem.

WERBUNG:

Glücklicherweise blieb es nur bei leichtem Sachschäden in Höhe von ca. 1.700 Euro.

(PI Buchloe)

(Foto: Polizei)


WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus