13.2.2021 – Fundunterschlagung am Rewe-Markt in Füssen

14.2.2021 Füssen. Am Samstag, 13.2.2021, verlor ein 63-jähriger Mann auf dem Weg vom Rewe-Markt zum dortigen Parkplatz seine Geldbörse.

Eine Kassiererin beobachtete einen bislang unbekannten Mann, welcher die Geldbörse aufhob und sie einsteckte.

Da die Geldbörse bislang weder bei der Polizei, noch beim Fundbüro abgegeben wurde, werden nun Ermittlungen hinsichtlich einer Fundunterschlagung eingeleitet.

WERBUNG:

Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 entgegen.

(PI Füssen)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus