13.10.2021 – Fahrt unter Drogeneinfluss in Wiggensbach

13.10.2021 Wiggensbach/Oberallgäu. Am 13.10.2021, 01:30 Uhr, wurde ein 32-jähriger Pkw-Fahrer in der Römerstraße in Wiggensbach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit konnten beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden.

Ein Drogentest bestätigte der Verdacht des Cannabiskonsums. Die Weiterfahr des Mannes wurde unterbunden und der Pkw verkehrssicher abgestellt.

WERBUNG:

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Gegen den 32-Jährigen wurde ein Verfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

(PI Kempten)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus