13.1.2015 – Unfall bei der Staudachmühle

14.1.2015 Hergatz. Etwa 10 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Dienstagmorgen auf der Staatsstraße bei der Staudachmühle ereignete.

Eine Pkw-Fahrerin wollte die Staatsstraße in Richtung Staudach überqueren, übersah dabei aber einen aus Richtung Staudachmühle herannahenden Pkw-Fahrer.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Pkw der Unfallverursacherin mehrfach um die eigene Achse gedreht, bevor er in der Zufahrtsstraße nach Staudach zum Stehen kam.

WERBUNG:

Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden.

(PI Lindenberg)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus