12.8.2019 – Unfall in Neugablonz

13.8.2019 Kaufbeuren. Am Montagnachmittag kam es in der Radler Straße, im Stadtteil Neugablonz, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Frau schwer verletzt wurde.

Die Frau wollte zu Fuß die Straße überqueren, als sie von einem rückwärtsfahrenden Pkw touchiert wurde und zu Boden stürzte.

Die Geschädigte wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

WERBUNG:

Die Unfallverursacherin stand ebenfalls unter Schock und wurde von Angehörigen versorgt.

Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf etwa 200 Euro.

(PI Kaufbeuren)

(Foto: Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus