12.8.2014 – Unfall zwischen Ruderatshofen und Aitrang

13.8.2014 Ruderatshofen. Eine 43-jährige Pkw Lenkerin wollte auf der Kreisstraße zwischen Ruderatshofen und Aitrang gestern gegen 21.30 Uhr einen Traktor überholen.

Hierbei übersah sie in der Linkskurve einen entgegenkommenden VW Golf und es kam zum Zusammenstoß.

Sowohl die Unfallverursacherin als auch der 24-jährige Golffahrer wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt.

WERBUNG:

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 23.000 Euro.

(PI Marktoberdorf)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus