12.7.2021 – Nachbarschaftsstreit in Lindau eskaliert

12.7.2021 Lindau. Montagfrüh, gegen 04:15 Uhr, kam es in einer Wohnung Am Alpengarten zu einer Streitigkeit zwischen einer 38-jährigen Frau und einem 23-jährigen Mann.

Nach Eintreffen einer Streife der Lindauer Polizei konnte die Lage wieder beruhigt werden. Der genaue Grund der Auseinandersetzung konnte bisher nicht ermittelt werden.

Im Verlauf der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass auch weitere Familienmitglieder der beteiligten Familien in den Streit verwickelt waren und sich gegenseitig geschlagen haben.

WERBUNG:

Ein Ermittlungsverfahren wegen gegenseitig begangener Körperverletzung wurde eingeleitet.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus