12.7.2021 – Ganze Familie als Zechbetrüger in der Gaststätte Inseltreff in der Zeppelinstraße in Lindau

13.7.2021 Lindau. Eine ganze Familie, Vater, Mutter und 2 Kinder, traten am Montagabend, gegen 19:30 Uhr, in der Gaststätte Inseltreff in der Zeppelinstraße in Lindau als Zechpreller auf.

Die Familie konsumierten Essen und Getränke im Wert von 43 Euro.

In einem unbeobachteten Moment verließ die Familie die Gaststätte und konnte auch nicht mehr gesehen werden.

WERBUNG:

Die Familie wurde folgendermaßen beschrieben: Mann, ca. 35 Jahre, 190 cm, Frau, 35 Jahre, 2 Kinder im Alter von 7 Jahren. Sollte diese Familie in letzter Zeit aufgefallen sein werden Zeugen gebeten, sich mit der Lindauer Polizei unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzen.

(PI Lindau)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus