12.6.2014 – Unfall in Thalhofen

13.6.2014. Ein Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten ereignete sich gestern Vormittag auf der Brückenstraße in Thalhofen.

Eine ortsauswärts fahrende Pkw-Fahrerin wollte von der Brückenstraße nach links in die Mühlbachstraße abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie anhalten.

Ein hinter ihr fahrender Pkw-Fahrer hielt ebenfalls an. Eine nachfolgende 61-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr gegen das Fahrzeugheck des Vordermanns.

WERBUNG:

Dieser Pkw wurde noch gegen das Fahrzeugheck des abbiegenden Pkw geschoben. Während die Unfallverursacherin unverletzt blieb wurden die beiden beteiligten Fahrzeuglenker, eine 65-jährige Frau sowie ein 56-jähriger Mann, leicht verletzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5.000.00 Euro.

(PI Marktoberdorf)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus