12.4.2021 – Fahrradunfall in Kaufbeuren

12.4.2021 Kaufbeuren. Am Montagmorgen, gegen 05:00 Uhr, kam es an der Einmündung der Mauerstettener Straße / Am Hang zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern.

Beide stürzten infolge des Unfalls. Nach einem kurzen Gespräch setzte einer der Unfallbeteiligten seine Fahrt fort, ohne seine Personalien anzugeben.

Der andere Radler musste leicht verletzt in ein Klinikum.

WERBUNG:

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 08341/933-0 zum Unfallhergang oder dem bislang unbekannten Fahrradfahrer. Dieser fuhr nach dem Zusammenstoß in Richtung Augsburger Straße davon.

Der Radler war ca. 20-30 Jahre alt, hatte eine dunkle Hautfarbe und sprach fließend deutsch.

(PI Kaufbeuren)

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus