12.11.2021 – Diebstahl eines Cityrollers in Buchloe

13.11.2021 Buchloe. In der Zeit vom 12.11.2021, 07:45 Uhr, bis 13:00 Uhr, wurde an der Comenius Grundschule in Buchloe ein Cityroller entwendet.

Der Roller wurde zu Beginn der Unterrichtszeit im Bereich des Fahrradabstellplatzes abgestellt.

Nach Unterrichtsende konnte dann das Fehlen des Cityrollers festgestellt werden.

WERBUNG:

Symbolfoto (© Bayerische Polizei)

Durch die Polizeiinspektion Buchloe wurden Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Buchloe zu wenden. Tel. 08241/96900.

(PI Buchloe)










WERBUNG:

Weitere Informationen aus und über das Allgäu:
Allgäu-Restaurant - beliebte Restaurants im Allgäu - unabhängig getestet und bewertet
Allgäu-Wetter - der zuverlässige Wetterdienst
Viehscheid - der Viehscheid im Allgäu - die 5. Jahreszeit der Region
Allgäu Tourismus - Urlaub im Allgäu beginnt auf Allgäu-Tourismus